| 1 using System.Reflection; |
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| 2 using System.Runtime.CompilerServices; |
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| 3 using System.Runtime.InteropServices; |
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| 4 |
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| 5 // Allgemeine Informationen über eine Assembly werden über die folgenden |
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| 6 // Attribute gesteuert. Ändern Sie diese Attributwerte, um die Informationen zu ändern, |
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| 7 // die mit einer Assembly verknüpft sind. |
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| 8 [assembly: AssemblyTitle("UIcore")] |
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| 9 [assembly: AssemblyDescription("")] |
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| 10 [assembly: AssemblyConfiguration("")] |
|
| 11 [assembly: AssemblyCompany("")] |
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| 12 [assembly: AssemblyProduct("UIcore")] |
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| 13 [assembly: AssemblyCopyright("Copyright © 2015")] |
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| 14 [assembly: AssemblyTrademark("")] |
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| 15 [assembly: AssemblyCulture("")] |
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| 16 |
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| 17 // Durch Festlegen von ComVisible auf "false" werden die Typen in dieser Assembly unsichtbar |
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| 18 // für COM-Komponenten. Wenn Sie auf einen Typ in dieser Assembly von |
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| 19 // COM zugreifen müssen, legen Sie das ComVisible-Attribut für diesen Typ auf "true" fest. |
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| 20 [assembly: ComVisible(false)] |
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| 21 |
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| 22 // Die folgende GUID bestimmt die ID der Typbibliothek, wenn dieses Projekt für COM verfügbar gemacht wird |
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| 23 [assembly: Guid("e93c93b6-d270-4178-998f-7e68d9591874")] |
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| 24 |
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| 25 // Versionsinformationen für eine Assembly bestehen aus den folgenden vier Werten: |
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| 26 // |
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| 27 // Hauptversion |
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| 28 // Nebenversion |
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| 29 // Buildnummer |
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| 30 // Revision |
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| 31 // |
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| 32 // Sie können alle Werte angeben oder die standardmäßigen Build- und Revisionsnummern |
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| 33 // übernehmen, indem Sie "*" eingeben: |
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| 34 // [assembly: AssemblyVersion("1.0.*")] |
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| 35 [assembly: AssemblyVersion("1.0.0.0")] |
|
| 36 [assembly: AssemblyFileVersion("1.0.0.0")] |
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